Das Schminken vor der Premiere

 


 

Das Publikum ...

 

... und seine Begrüßung durch den Schulleiter


 

Szenenfotos aus beiden Aufführungen

 

Der Vorhang fällt ...

Nach zwei wunderschönen Aufführungen ist der Vorhang erst einmal gefallen und es bleibt zum Schluss das ganz, ganz herzliche Dankeschön an alle Beteiligten für dieses beeindruckende Gemeinschaftserlebnis Antigone.

Ein besonderes Dankeschön - last not least - an unsere Julia Ehrhardt, die Leiterin der Theater AG, die uns auf so sensible und liebe Art geführt hat.

Wir sind natürlich jetzt alle ein bisschen traurig, dass das Spiel vorbei ist, trösten uns aber damit, dass ein Ende auch immer ein neuer Anfang sein kann und sind ganz sicher, das die Erlebnisse der großen Ferien, die jetzt auf uns warten, schnell die Traurigkeit verscheuchen werden. Schöne Ferien !

Euer Rainer Maria

 

>....up
>.start

>..info
>..home