als dokument bleibt diese seite aus der anfangszeit (ab 2005) meiner homepage erhalten.

*

 

COLONIARS
www.coloniars.de



Rainer Maria Jaenicke


informa (-tion, -ción) multit€xt (D,E,GB)
t(h)em (a,e) :
2004, 2005 +
REST (-e, -os)
f/ph -otos & m (-ehr, -as, -ore)

 


Farben eines Lebens / Colores de una vida / Colours of a life,
Benicarlo (E) 01.2005

11.2005: Die Serie wurde in diesem Jahr an weiteren Orten von mir fortgesetzt und es ist eine Vorlage in einem NRW-Museum beabsichtigt.

09.2006: Das Motiv wird weiterhin, zumeist im spanischen Umfeld, von mir bearbeitet, ein Ausstellungsangebot in NRW ist noch nicht erfolgt. Eine Veröffentlichung eines weiteren Fotos zur Serie erfolgt demnächst.

09.2012: Ich fotografiere weiterhin diese Motive. Die farbigen Abrisse der Altbauten, während des Baubooms in spanischen Städten und Dörfern alltäglich anzutreffen, gibt es nach dem Platzen der Bau-Boom-Blase nur noch in sehr geringer Anzahl.
Ein Interesse an diesen Motiven hat es bis heute weder in Spanien noch in Deutschland gegeben, vielleicht ändert sich das nach der Ausstellung von Hans Haacke im Museo Reina Sofia, Madrid.

 

>....up
>archiv
>..info
>..home